Mann, was ne Party!

Wer dabei war, vergisst es nicht… Der 30. Bockpalast im Jahr 2009 ging ab wie ne Drohne! Erst Kaffeenachmittag für die Einwohner von Bockelskamp und Flackenhorst. 30 Jahre Geduld und Ohropax waren Anlass genug… Accused, die sich danach leider auflösten, legten auf der Hauptbühne los. Danach sicherten die Weltenretter aus Wolfsburg den Erdball. Ein echtes Highlight waren die Gentle Manner auf der Nebenbühne. Dicht gedrängt feierten die Fans vor allem einen – Heiko Badel an der Gitarre und mit Voices. RIP, Heiko – für uns feierst du auch am 10. August 2019 beim 40. Bockpalast mit uns…Und was war mit Marys Forbidden Dreams und als letzter Band D.N.A.? No comment nötig – einfach nur geil! Die Blas-Formation Ska Wars musste übrigens kurzfristig absagen, dafür kam Piazumanju aus Hamburg (Foto). Ich sag nur: Ska, Ska, Ska… Die Hanseaten dröhnten an diesem einen Abend gleich auf zwei Konzerten – in Pinneberg und auf dem Bockpalast – Wahnsinn!