Corona hat keinen Sinn für gute Musik

Ein Virus ist öde. Ein Virus macht nur Ärger, ein Virus braucht niemand. Und Covid-19 ist eine Viruserkrankung. Die verbreitet sich rasend schnell auf der ganzen Erde und leider auch bei uns. Corona hat keinen Sinn für gute Musik. Die Krankheit ist lebensgefährlich und darum ist mit ihr nicht zu spaßen. Aber Spaß haben wollen alle, die den Bockpalast besuchen. Er ist auch für dieses Jahr (noch) in der Planung, aber ob er tatsächlich am 22. August stattfinden kann, steht momentan noch in den Sternen. Das Orga-Team hält Euch auf dem Laufenden, noch ist nichts endgültig entschieden. Aber Ihr dürft sicher sein: Das Line Up für Bockpalast Nr. 41 steht bereits! Wenn es nach uns geht und wir dem Virus zeigen, dass es hier nix zu suchen hat, kann es am letzten Samstag der Sommerferien losgehen. Haltet Augen und Ohren offen, dann erfahrt Ihr bald mehr…