41. Bockpalast wird zur Riesenparty

Leute, was war denn da los? Proppevolle Hütte, nur good vibrations und ein Line up vom Feinsten gab es am Samstag beim 41. Bockpalast zu erleben. Alle sind immer noch begeistert von der Atmosphäre auf der gemeinsamen Riesenparty. Samarah hatte leider absagen müssen, aber Deadpac war mehr als ein vollwertiger Ersatz – Dank dafür! Ob damn!escape, Ella & The Jambrothers, Reggaedemmi oder Wise Men Sing – alle hielten nicht nur, was sie versprochen hatten, nein, sie haben den Abend zu einem ganz großen Erlebnis gemacht. Der Bockpalast ist also wieder da, auch wegen der Förderung durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), Claudia Roth, sowie die Initiative Musik gGmbH im Rahmen von „Neustart Kultur. Ab heute gehen wir für den 12. August 2023 in Planung! Versprochen!